Archiv

EINKAUFEN...

2.12.06 16:43, kommentieren

EINKAUFEN...

Mein Auto steht seit gestern Abend mit neulackierter Türe wieder in meiner Garage... Alles ist bestens! Die Versicherung übernimmt es und ich habe (hoffentlich) nichts mehr weiter damit zu tun!

Heute sind mein Schatzerl und ich früh aufgestanden und haben in einem KLEINEN STÜCK SCHWEDEN gefrühstückt. Danach haben wir noch dieses und jenes gekauft und schliesslich haben Schatzerl und ich uns zu Weihnachten ein NAVIGATIONSGERÄT gegönnt... Heute können wir es gleich einsetzen, wenn wir zu Bekannten fahren, die wir alle Jahre einmal sehen...

So, aber jetzt muss ich noch dies und das erledigen...

2.12.06 16:47, kommentieren

FEELING BAD

Seit heute Mittag fühle ich mich komisch... Unwohlsein verbunden mit Schlappheit und dem Gefühl, wenn ich jetzt etwas esse, dann muss ich k...en !

Der Tag war eigentlich mehr oder weniger anstrengend...

Aber ich habe alles auf die Reihe gekriegt. Nach der Schule hatte ich einen kleineren Schock, da ich an meinem Auto an der Kante der Tür wieder einen vermeintlichen Lackschaden fand... Als ich in der Garage und schliesslich auch noch in der Carosserie vorbei ging, stellte sich das ganze als Fehlalarm heraus... Es waren Klebebandspuren, die nun erst vom "Fahrtdreck" sichtbar geworden waren.. Ein bisschen polieren und schon war es wieder weg..

Aber jetzt plätze ich mich aufs Sofa und will nicht gestört werden...

5.12.06 17:15, kommentieren

BESSER

Mir geht es wieder besser. Anstelle des Unwohlseins sind dafür jetzt Halsschmerzen getreten und es fühlt sich so an als wäre eine dicke, fette Grippe im Anmarsch !!

Zumindest steht jetzt ein verlängertes Wochenende bevor.. !

Noch schulinterne Weiterbildung am Nachmittag und danach ist FREIHEIT angesagt, zumindest bis Montag..
Schatzerl und ich werden uns ein paar erholsame Tage für uns gönnen und die Christkindlmärkte in München und Augsburg besuchen...

Bis bald!

7.12.06 13:10, kommentieren

MÜNCHEN UND AUGSBURG

Schön war es mein Wochenende...
Schatzerl und ich haben es uns so richtig gut gehen lassen.
Noch am Donnerstagabend sind wir in rund vier Stunden nach München gedüst um Kollegen zu besuchen.
Nach der Ankunft sind wir dann aber bald schlafen gegangen um am nächsten Morgen fit zu sein.
Nicht zu früh aber auch nicht zu spät sind wir aufgestanden, haben gemütlich in einem Restaurant gefrühstückt und haben uns schliesslich auf einen Bummel durch München begeben. Dass mitten in der Stadt beim Stachus ein Eisfeld aufgebaut war hat mich fasziniert... ebenso die Tatsache, dass die Temperaturen am Freitag noch bei rund 15°C lagen!
Am späteren Nachmittag sind wir dann nach Augsburg gefahren, wo wir ebenfalls Kollegen besuchten. Dabei erfuhren wir eine süsse Überraschung.....
Wir sind lecker Essen gegangen und schliesslich noch nach Friedberg an den Weihnachtsmarkt gefahren.
Am Samstagmorgen wurden wir mit einem tollen, reichhaltigen Frühstück und mit Schnee verwöhnt und bummelten anschliessend durch Augsburg, wo wir die Fuggerei und den Weihnachtsmarkt besuchten.
Gegen Abend ging es zurück nach München, um auch dort noch den Weihnachtsmarkt zu besuchen. Nach einem guten Abendessen tranken wir Glühwein und trotzten dem unangenehm kalt gewordenen Wetter.
Nach einer weiteren Nacht und einem gemütlichen Frühstück in einem tollen Restaurant beschlossen wir am frühen Nachmittag wieder nach Hause zu fahren.
Es war ein tolles Wochenende und Schatzerl und ich genossen es mal wieder so richtig Zeit füreinander zu haben...

Bis bald!

11.12.06 16:27, kommentieren

Werbung