Archiv

WIE DIE ZEIT VERGEHT...SCHON WIEDER!!

Bereits ist wieder der letzte Tag im September und ich habe festgestellt, dass mein Blog in diesem Monat etwas zu kurz gekommen ist.
Das neue Studiensemester hat gut gestartet. Das neue Fach "Medizinische Aspekte" ist höchst interessant und mein Wissen über alles was Kindern vor, während und nach der Geburt zustossen und was alles passieren kann hat sich erweitert. Leider haben wir nur in diesem Semester Vorlesungen in diesem Fach, aber ich könnte den Ärzten noch viel länger zuhören!!
In meinem neuen Job läuft alles so weit gut. Die ersten Wochen waren streng und ereignisreich, aber gut! Mir gefällt's und ich hoffe das bleibt noch eine Weile so. Zuerst aber habe ich nun drei Wochen Ferien! Das freut mich natürlich sehr. Jedoch habe ich in diesen Ferien einmal mehr eine Menge zu tun. Nach wie vor sollte ich meine Diplomarbeit ganz oben auf die Prioritätsliste setzen, gefolgt von Fachliteratur lesen und Rezensionen schreiben. Einen Teil der Ferien werde ich mit Schatzerl aber auch noch so richtig geniessen. Wir gehen nach Dänemark und Schweden und schauen uns die Gegend dort ein bisschen genauer an. Gestern habe ich bereits davon geträumt und wenn die Realität nur halb so gut wird, wie mein Traum war, dann wird es toll!!!
So, nun mache ich mich aber wieder daran den Sonntag zu geniessen und alle möglichen Dinge zu erledigen...

Bis bald!

30.9.07 10:36, kommentieren

Werbung