Change!

Na also, die Amerikaner haben es doch begriffen und sich für den richtigen Kandidaten entschieden. Ich denke mit Obama haben sie einen Präsidenten gewählt, der das beste versuchen und sich redlich bemühen wird um den von Bush hinterlassenen Scherbenhaufen wieder ein wenig zu beseitigen! Change, yes you can!
Wobei ich allerdings sagen muss, dass ich gerne auch Hillary in dieser Position gesehen hätte, aber die versucht es sicher in acht Jahren nochmals! Und dann gibt es die nächste historischen Wahl im Lande, wenn die erste Frau zur Präsidentin gewählt wird! Yes you can!
Bei mir persönlich kündigt sich ja auch nach wie vor Change an...
Am Montag werde ich wieder meinen normalen Arbeitsalltag aufnehmen und irgendwann in den nächsten Wochen werde ich Mama werden... Wir freuen uns riesig auf den Augenblick in dem wir unser Baby zum ersten Mal in den Armen halten werden. Wir sind bereit für Change. Aber diesmal entscheidet wohl ein ganz kleines Wesen, wann es soweit sein wird!

Bis bald!

6.11.08 11:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung