Krank

Tja, nun sitze ich da, kriege kaum ein Wort heraus, mein Hals schmerzt und ich bin voll k.o.. Anscheinend habe ich mir nun doch eine dicke Erkältung eingefangen. Gestern hatte ich dafür die ganze Zeit leichte Wehen, wohl Senkwehen, und fühlte mich auch nicht besonders fit. So haben meine lieben Schüler heute also wieder keine IF-Stunden. Mein Mann findet ich hätte in letzter Zeit zu viel Stress gehabt und solle mich entspannen, damit Junior merke, dass ich nun bereit für ihn sei, dass ich nun Zeit hätte...
Na hoffen wir, dass er merkt, dass er nun endlich kommen kann. Er ist auf jeden Fall zu jeder Zeit herzlich willkommen!

Bis bald!

19.12.08 07:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung