WIE DIE ZEIT VERGEHT

Die Zeit läuft und läuft und irgendwie kommt man manchmal gar nicht mehr mit, was alles passiert...
Die Schweiz ist mit der Alinghi einmal mehr America's Cup Sieger, mein 2. Studiensemester liegt hinter mir (weitere vier vor mir ) und meine Tage an meinem jetzigen Arbeitsort sind gezählt. Morgen ist noch das offizielle Abschlussessen und dann ist's vorbei und mein Berufsleben wird sich in einigen Wochen an einem neuen Ort abspielen. So gehts! Vor zwei Jahren hätte ich nicht geglaubt, dass ich so schnell wieder den Arbeitsort wechseln würde, aber manchmal muss man neue Herausforderungen annehmen und wieder ein bisschen von vorne beginnen....
Meine Ferien sind grösstenteils jedenfalls bereits verplant. Nebst Diplomarbeit schreiben und Musik machen, muss ich noch einiges an Fachlektüre wälzen und mich erholen !!
Ich wünsche allen schöne Ferien und hoffentlich demnächst sonnigere Tage!

Bis bald!

5.7.07 23:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Werbung