DIPLOMARBEIT

Ich sitze mehr oder weniger konsequent an meiner Diplomarbeit, bin aber noch nicht so weit, wie ich gerne wäre.
Eines allerdings muss ich sagen. Nach Anfragen zu den Regelungen über Homeschooling in den einzelnen Kantonen, habe ich schon Mails vieler Kantone erhalten, die mir sehr ausführlich geantwortet haben. Insbesondere die Kantone Schaffhausen, Baselland, Bern und St. Gallen haben sich die Zeit genommen wirklich brauchbare Antworten zu liefern, während andere mir die Links zu Gesetzessammlungen schickten... Aber ich bin froh über alles, das ich erhalte. Auch von Homeschool Familien in der Schweiz habe ich bereits Antworten erhalten. Ich darf in den nächsten Monaten vorbeischauen und Homeschooling direkt erleben. Über die Bemühungen und raschen Antworten dieser Familien habe ich mich sehr gefreut...
So, nun muss ich mich aber wieder an die Arbeit setzen. Das Feld weitet sich und die Infos müssen geordnet und verarbeitet werden.

Bis bald!

18.7.07 12:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung