ES GEHT VORAN...

Beim Schreiben kam ich heute nur harzig voran, dafür ist in den vergangenen Tagen einiges gelaufen und ich habe die 30'000er Marke überschritten... Genauer Stand: 31'647. Damit ist mehr als die Hälfte der zu erreichenden 50'000 Wörter bereits vor Mitte des Monats geschafft. Wer nicht weiss von was ich da rede, besuche doch bitte DIESE SEITE.

Ansonsten läuft alles wie es sollte...

-Wir haben vor etwa 20 Minuten zum ersten Mal in dieser kalten Zeit die Heizung in Betrieb genommen und das auch nur, weil unser Mieter, der den ausgebauten Keller bewohnt langsam kalte Füsse bekam...
-Ich habe heute endlich mal wieder Gitarre gespielt und gemerkt, dass meine Finger nicht nur über die Computer Tastatur, sondern auch immer noch über die Saiten huschen können.
-In der Schule ist es wie immer um diese Zeit herum stressig. Elterngespräche und vieles anderes, das erldigt werden will.

Mein erstes Semester am ISH ist auch schon fast vorbei. Noch vierzig Stunden, verpackt in fünf Freitage à acht Stunden und dann kann man das erste Semester als erledigt ansehen...

Die Zeit schreitet also unaufhaltsam voran, das merkt man nicht nur daran, dass im Schaufenster die Kürbisse und Masken von Halloween den Weihnachtskugeln und Tännchen weichen mussten....

In den nächsten Tagen ist denn auch wieder viel los.

Morgen habe ich eine Sitzung und Probe mit dem Chor.

Am Freitag schaue ich mir EIN THEATER an, bei welchem eine Kollegin von mir mitspielt.

Am Samstag treffe ich mich mit wieder mit ehemaligen Nachbarn, mit denen es sicher viele Erinnerungen auszutauschen gibt!

Und am Sonntag? Da gehen wir wahrscheinlich schwimmen und machen uns einen gemütlichen Tag.

Und zwischen Beruf,Studium und all diesen Sachen werde ich fleissig an meinem Roman weiterschreiben... !

Eine schönen November wünsche ich... Wer weiss ob ich in den nächsten Tagen hier zum Schreiben komme.

8.11.06 19:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Werbung